'Chime For Change'

J.Lo, Beyoncé & Co in Gucci

03.06.2013


In London fand das alljährliche „Chime For Change“ Konzert, organisiert von Modehaus Gucci statt.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

Nicht nur, dass bei dem Charity-Konzert viel Star-Rummel herrschte, denn von Jennifer Lopez über Beyoncé bishin zu Rita Ora rockten mehrere Stars die Bühne für den guten Zweck, auch am Red Carpet ließen sich wieder tolle, modische Kombinationen bestaunen.

Leder, Schimmer & Kellner-Look
Schwarzes Leder scheint nicht aus der Mode kommen zu wollen, ein Trend mit dem wir noch immer nichts falsch machen können und dem gleich mehrere Stars an diesem Abend folgten. Jennifer Lopez trug ein sexy Lederkleid mit Spitzen-Dekolleté, Mary J. Blige zeigte sich in Lederhose und Leoparden-Hemd, Beyoncé hingegen setzte auf der Bühne zwar auf einen Leder-Bodysuit, vor den Fotografen am Red Carpet aber auf ein funkelndes Pailettenkleid und dunklen Lippenstift. Schauspielerin Freida Pinto machte vor, dass der Kellner-Blazer ein wahrer Blickfang ist und immer noch angesagt. Natürlich trugen die Stars alle Gucci.

Chefin Frida Giannini gründete die Organisation „Chime For Change“ gemeinsam mit Salma Hayek und Beyoncé und setzt sich damit für die Bildung, ärztliche Betreuung und Rechte für Frauen weltweit ein.

Zur Vollversion des Artikels