It-Teile der Stars

Star-Style

It-Teile der neuen Stil-Ikonen

Sie wollen ausshen wie ein Star? Dann shoppen Sie die Trends ganz einfach nach.

Wir sind total verliebt. Und zwar in die hippen Stylings der heißesten It-Girls, die zur Zeit die Red Carpets weltweit erobern.

Diashow: Aussehen wie ein Star

Kate Middleton ist schick umringt. Elegant, klassisch, mit einem Hauch Volksverbundenheit. Schön, dass Prinz William genau der Richtigen den Verlobungsring seiner Mutter angesteckt hat.

Silberrring mit blauem Schmuckstein von Swarovski um 100 Euro. www.swarovski.at

Alexa Chung trägt gern Glitzer. Das Society-Girl gefällt uns hier in einem schlichten Hemdblusenkleid mit weißen Blenden. Einziger Hingucker ist das Abendtäschchen von Chanel in Metallic. Einfach perfekt!

Goldene Abendbag bei Stiefelkönig um 49,95 Euro. www.stiefelkoenig.at

Blake Lively ist offenherzig. Wie man eine schwarze Mini/Blusen-Kombi super aufpeppt, macht uns das It-Girl hier vor. Mit blickdichten Strümpfen in Bordeaux und einer coolen Metallic-Jacke.

Wickelbluse von Lou de Beauregard im Sale um 279 Euro unter www.madonna24.at.

Wie man sich als monegassische Royal stilecht präsentiert, zeigt Charlene Wittstock hier. Mit figurnahem Kostüm, großem Hut, Handschuhen und klassischen Pumps dazu.

Velourleder-Pumps von Deichmann um 39,90 Euro. www.deichmann.at

Die Eigenkreationen passen der erfolgreichen Neo-Designerin Victoria Beckham einfach wie angegossen. Verliebt haben wir uns in dieses orange-gelbe (DIE It-Farbe), schmale Shift-Kleid.

Asos-Dress um 48,80 Euro (www.asos.com). Yumi-Fashion ab 11.1. unter www.madonna24.at.

Leighton Meester hat Gold am Arm. Ein romantisches Sommerkleidchen, hippe Plateau-Sandalen und dazu jede Menge Goldschmuck. Die Schauspielerin zeigt uns schon jetzt, was nächsten Sommer hip ist.

Breiter, goldfarbener Armreif von Bijou Brigitte um 19,80 Euro. www.bijou-brigitte.com

Lady Gaga ist aufgerundet. Wie man bei einem offiziellen Auftritt alle Kameras und Blicke auf sich zieht, weiß die schräge Pop-Queen. Und schützt sich davor mit runden Hippie-Shades!

Shades mit runden Gläsern von Emporio Armani um 143 Euro. www.safilo.com

Go for it! Wie zum Beispiel den royalen Stil der königlichen Verlobten Kate Middleton und Charlene Wittstock. Die eine überzeugt mit britischem Charme und Volksverbundenheit, während die andere mit figurnahen Kostümen klassischen Glamour hochleben lässt. Auch das modische Understatement von It-Girl Alexa Chung mit Gold-Bag hat es uns angetan. Während wir von den hippen Kleidern der Neo-Designerin Victoria Beckham nicht genug bekommen können!