Sandra Bullock

Star Style

Ist sie in den Jungbrunnen gefallen?

Kaum zu glauben, dass diese Frau 50 Jahre alt ist.

Letzten April wurde sie vom "People-Magazine" zur schönsten Frau der Welt gekürt. "Ich habe gelacht. Echt! Ernsthaft! Ich dachte: "Das ist doch lächerlich", sagte die Schauspielerin zu ihrem Titel. Wir finden: "Nichts zu lachen!". Sandra Bullock (50) sieht besser aus denn je. Die natürliche Ausstrahlung und das sympathische Lächeln machen die Schauspielerin zu einem wahren Beauty-Vorbild.

Bei der Londoner Premiere des "Minions"-Kinofilms bewies sie der Welt einmal mehr, wie schön Frauen mit 50 aussehen können - auch ohne Botox oder sonstigen chirurgischen Tricksereien. Der Teint strahlend, der Körper topfit, das Lächeln umwerfend. Auch in modischen Belangen punktet Sandra: Ihr Paisley-Cocktaildress mit XXL-Schößchen war ein charmanter Hingucker. Weiter so!

Sandra Bullock bei "Minions"-Premiere in London

OE24 Logo