In absoluter Bestform

Ist Khloe jetzt die schönste Kardashian?

Teilen

Sie wird immer attraktiver!

Sind wir doch mal ehrlich: Irgendwie war Khloe doch schon immer unsere Lieblings-Kardashian. Sie war die große, rundere. Die Normale. Die, die eigentlich so ist wie wir, aber trotzdem Glanz und Glamour lebt. Ja, Khloe war wie unsere beste Freundin, und genau deswegen haben wir sie auch in unser Herz geschlossen.

Dann begann ihre radikale Veränderung. Das einstige Moppel-Mädchen fing an, richtig zu trainieren und stellte ihre Ernährung komplett um. Mit harter Arbeit hat sich der Reality-Star um 20 Kilo Gewicht erleichtert und ist jetzt in der besten Form ihres Lebens. Und was ist? Wir mögen sie noch mehr! Nein, nicht weil sie jetzt schlank ist, sondern weil sie eine von uns ist! Soll heißen: Wenn Khloe das schafft, dann können wir das auch! Ja, sie ist eine echte Inspiration geworden. Und wenn wir die neuesten Bilder sehen, wohl auch mit die schönste Kardashian.

Khloe Kardashian - Sexy wie nie!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.