Ist das Kim? Nein, es ist Katy Perry

Kardashian-Look

Ist das Kim? Nein, es ist Katy Perry

Ist es Kim Kardashian, die da bei der Pre-Grammy Party über den roten Teppich läuft? Nein, es ist Katy Perry, die wohl versucht, den Look den Reality-Stars zu kopieren. Der Sängerin haben die zwei langen geflochtenen Zöpfe von Kim wohl so gut gefallen, dass sie sich dachte: Hey, das könnte ich doch auch einmal machen.

Alles kopiert
Auch dieses schräge Outfit würden wir Kim Kardashian zutrauen. Katy Perry kam in einer ziemlich transparenten Korsage mit Gold-Applikationen, die ihre Oberweite in Szene setzen sollte (dabei kann sie aber leider nicht mit Kim mithalten). In einer vielleicht ein bisschen zu engen schwarzen Hose versuchte Katy ebenfalls, es Kanye Wests Gattin gleich zu tun und den Fokus auf ihren prallen Po zu legen.

In Sachen Kurven ist Kim Kardashian aber leider noch immer die unangefochtene Nummer eins. Mit ihr sollte sich die Musikerin also lieber nicht zu messen versuchen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden