Imagewandel

Ist das die 'neue' Katie Price?

Teilen

Vom Boxenluder zur androgynen Lady? Katie Price im Smoking-Look.

Da muss man gleich zweimal hinschauen, um sie zu erkennen: Katie Price im dunklen Smoking mit zurückfrisiertem Haar - so kennen wir das Nackt-Model nun wirklich nicht. Will das ehemalige Boxenluder etwa ins seriöse Fach wechseln? Wer die Welt nun nicht mehr versteht, darf entwarnt werden. Der Hintergrund zu Katie Price androgynem High Fashion-Auftritt: Die 36-Jährige war Teil der Charity Modenschau "Fashion for Relief" und wurde von einem Stylisten-Team als Lady in Black auf den Laufsteg geschickt.

Elegant!
Kaum zu glauben, wie Katie Price aussehen kann, wenn man die Schichte Make-Up und Extension-Zottel weglässt. Aus einer Trash-Queen kann man mit nur wenig Styling-Knowhow eine Lady machen. Wir hoffen, dass auch Katie auf den Geschmack kommt!

Katie Price am Laufsteg von "Fashion for Relief"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.