Kendall Kardashian

Kim als Kendalls Schatten

Internet lacht über Kardashian-Foto

Kim im All-Over-Strumpflook, Kendall fast nackt: Der Kardashian-Kontrast bei der Met-Gala inspirierte die Netzgemeinde zu eine Meme-Lawine.

Ninja-Look, Ganzkörperstrumpf oder Fetish-Outfit? So genau weiß man nicht, was Kim Kardashians Met-Gala-Look darstellen soll. Was man hingegen weiß: Am Etikett steht Balenciaga. Kims Look war die modische Antithese zu Kendall Jenners Fast-Nackt-Look von Givenchy. Die Bilder der Schwestern sorgten im  Netz für Lacher: Kim als Sensenmann, der es auf Kendall Jenners Seele abgesehen hat? So mutet ein gemeinsames Foto von Kim Kardashian und Kendall Jenner bei der Met-Gala an. Auf Twitter und Instagram kreierten User lustige Collagen, die das ungleiche Duo auf die Schippe nehmen.

 

 

 

 

Kontrast

Kendall Jenners Look war eine Hommage an das "My Fair Lady"-Kostüm von Audrey Hepburn, nur um einiges durchsichtiger als die Vorlage. Woran sich Balenciaga-Designer Demna Gvasalia orientierte, als er den Look entwarf, ist leider unbekannt. Das Internet vermutet, dass er sich von Alien oder Harry Potter inspirieren ließ.

Kendall Jenner in Givenchy

© WireImages/Getty
Met Gala 2021
× Met Gala 2021

Kim Kardashian in Balenciaga

© WireImages/Getty
Met Gala 2021
× Met Gala 2021