In diesem Look macht Kylie Jenner Sport

Unpassend!

In diesem Look macht Kylie Jenner Sport

Make-Up, Schmuck und offene Haare... das ist doch kein Sport-Outfit!

Ja, gut, was Kylie Jenner uns und ihren Instagram-Followern als Sportoutfit vorstellt, kann man nicht so ganz ernst nehmen.
Geschminkt, als würde sie auf eine Preisverleihung gehen, offene Haare, die beim Sport einfach nur stören und tonnenweise Schmuck und Accessoires.  Ich Oberteil, ein Hauch von nichts, ein Sport-BH ist nicht in Sicht. „Meine Grundausrüstung“, schreibt der Kardashian-Sprössling zu diesem Bild.

Liebe Kylie, jeder inszeniert sich auch Instagram und Co., gerade im Showbusiness. Aber es gibt Dinge, die sind einfach überinszeniert und nicht glaubwürdig. Diese Bilder gehören definitiv dazu.

© Instagram/KylieJenner

Foto: Instagram/Kylie Jenner