Victoria Beckham

Im Pyjama-Trend unterwegs

Teilen

Stilikone Victoria Beckham zeigt uns wie man den modischen Gammellook trägt.

Einer der Modetrends diese Saison sind definitiv Pyjamas. Fashionistas holen die bequemen Teile jetzt vom Bett auf die Straße und zeigen, wie sie auch tagsüber funktionieren.

Gammellook à la Victoria

Auf den Straßen von New York wurde die 43-Jährige jetzt in einer Kreation gesichtet, die uns ganz stark an unseren „Schlaf-Look“ erinnert. Das ist aber nicht etwa ein modischer Fauxpas, sondern ein gewolltes Statement. Denn Pyjamas sind in und werden jetzt auch tagsüber getragen. Um den Schlafanzug alltagstauglich zu stylen, kommt es auf die Kombination an. Victoria Beckham trägt zum blau-weiß karierten Zweiteiler elegante High Heels und eine Statement-Sonnenbrille. Haare und Make-up sehen wie immer perfekt aus und geben dem Look ein edles Update. Das bequeme Outfit scheint aus Victorias nächster Kollektion zu stammen, denn kürzlich postete sie ein Bild auf Instagram mit einem identischen Modell in Rosa.

Excited to be in New York to preview my #VBPreSS18 ready-to-wear collection! x VB

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am


Beachtet man einige Style-Regeln und trägt die richtigen Accessoires zum Schlafanzug, wird er auch untertags zum echten Hingucker!

Victoria Beckham im Pyjama-Look

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.