Kate Beckinsale

Im eleganten Kimono am roten Teppich

Teilen

Die Schauspielerin legte in ihrer weißen Robe einen engelsgleichen Auftritt hin.

Kate Beckinsale ist mittlerweile nicht nur als Schauspielerin bekannt, sondern auch als Stilikone. Ihre Red Carpet-Looks sind immer elegant, schmeicheln ihrer Figur ungemein und versprühen genau die richtige Prise an Sexiness. Auch mit ihrem aktuellen Outfit hat uns der Hollywoodstar wieder überzeugt.

Kimono-Style à la Kate

Bei den London Critic’s Circle Film Awards hatte Kate Beckinsale den Auftritt des Abends und das nicht nur weil sie einen Award mit nach Hause nehmen durfte. Die Schauspielerin erschien in einem eleganten weißen Kleid im Kimono-Stil, dass mit dem tiefen Dekolleté und hohem Beinschlitz ein echter Hingucker war. Ein schwarzer Stoffgürtel sorgte für den passenden Kontrast zum weißen Kleid und betonte die Figur der 43-Jährigen. Dazu kombinierte die Engländerin schwarze hohe Riemchensandalen und offene Haare, die ihr lässig über die Schultern fielen. Mit diesem Look überzeugt uns die Aktrice wieder einmal auf ganzer Linie.

Kate Beckinsale

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.