Im Abendkleid zum Take-Away

Paris Hilton

Im Abendkleid zum Take-Away

Für den kurzen Abstecher zum Imbiss ums Eck würden sich die meisten von uns nicht mal die Haare frisieren. Für Paris Hilton aber ist selbst der kurze Weg über die Straße ein Catwalk. Schließlich könnten ihr ja Paparazzi auflauern. Also zieht sich die Millionenerbin am besten gleich eine Robe über.

Diva unterwegs!
In Beverly Hills wurde sie am Weg zum Deli im langen Abendkleid abgelichtet. Standesgemäß wurde das Outfit durch eine Chanel-Bag und riesige Shades ergänzt. Paris Hilton wie sie leibt und lebt eben...

Diashow Paris Hilton in Beverly Hills

Paris Hilton

Paris Hilton

Paris Hilton

Paris Hilton

Paris Hilton

Paris Hilton

Paris Hilton

Paris Hilton

Paris Hilton

Paris Hilton

Paris Hilton

Paris Hilton

1 / 12

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden