'Ich kleide mich so für Kanye!'

Kim Kardashian

'Ich kleide mich so für Kanye!'

Was für ein Liebesbeweis: wie sie nun in einem Interview gestand, kleidet sich Kim nur so um ihrem Liebsten darin zu gefallen.

Ihre Outfit-Auswahl ist nicht immer der Hit, doch Kim Kardashian gab zu, dass Freund Kanye West oft bei der Stilberatung hilft und sie sich besser kleidet wenn er dabei ist.

Nun folgt Teil Zwei der Liebesoffenbarung, denn jetzt gestand Kim, dass sie sich nur für seine Augen so anzieht. Ob es ihr gefällt oder nicht ist zweitrangig, Hauptsache Kanye mag es. „Ich kleide mich mehr für meinen Mann als für mich selbst“, so Kim bei einem Event. Und was mag Kanye nun am liebsten an seiner Kim? Hautenge, dekolletierte Kleider und Miniröcke? „Nichts! Nein, er mag coole Sachen, sehr Casual.“ Davon haben wir aber bisher nicht viel gesehen...

Diashow: Kim Kardashians Style-Welt

Kim Kardashians Style-Welt

×