Stars im Holzfäller-Look

star-style

Holzfäller-Looks mit Trendpotential

Artikel teilen

Die 90er sind zurück auf den Laufstegen und auch die Stars können von den Karo-Hemden im Grunge-Look nicht lassen.

Jeans, Boots, Karohemd und fertig: So lautet neuerdings das Style-Einmaleins der Stars. In ihrer Freizeit lieben sie diesen entspannten Look, der uns modisch mitten in die 90er zurückkatapultiert. Grunge war vor 20 Jahren tonangebend auf den Laufstegen - dem damaligen Design-Wunderkind  Marc Jacobs sei Dank.

Gewusst wie!
Anno 2014 ist der Grunge-Look aber alles andere als schlabbrig und verwaschen: Starke Farben und schicke Accessoires veredeln den Look. Vorgemacht haben es Gwen Stefani und Selena Gomes: mit Heels, dunklen Designer-Sonnenbrillen, schimmernden Hosen und einer It-Bag hat der neue Grunge-Look wenig gemein mit abgetragenen Holzfäller-Styles aus den 90ern. Mit  einem Crop Top unter dem Karo-Hemd setzen Sie dem Trend-Ensemble ein Sahnehäubchen auf - mindestens genauso schick wie lässig!

Celebrities und ihre Karo-Hemden

Fergie

Reese Witherspoon

Reese Witherspoon

Ashley Tisdale

Amber Rose

Kourtney Kardashian

Gwen Stefani

Katherine Heigl

Alyson Hannigan

Selena Gomes

Taylor Swift

Amanda Seyfried

Minka Kelly

Jenny Garth

Kylie Jenner

 


OE24 Logo