13. November 2013 07:24
"Hunger Games"- Premiere
Stars strahlten top gestylt am Red-Carpet

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Co. verzauberten Berlin mir Edel-Look.
Stars strahlten top gestylt am Red-Carpet
© oe24

Da heißt es immer, die Jugend hätte kein Benehmen und auch keine Ahnung von Stil. Doch dass, dem nicht so ist, das bewiesen die Jungschauspieler aus dem neuen Kino-Blockbuster "Hunger Games 2". Bei der großen Premiere in Berlin strahlten sie von Kopf bis Fuß durchgestylt mit der Sonne um die Wette.

Lawrence als Star des Abends
Ganz besonders stach die 23-jährige Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence ins Auge. Sie überzeugte ihre Fans mit einem schneeweißen Trenchcoat unter dem sie ein kurzes Kleidchen versteckte und  so dem doch frischen  Temperaturen  in der deutschen Bundeshauptstadt trotzte. Mit ihrem neuen Pixie-Cut und dem bezaubernden Lächeln hatte sich die Fotografen am Red Carpet sofort auf ihrer Seite. Aber auch ihre männlichen Kollegen konnten sich sehen lassen- Josh Hutcherson setzte auf einen grauen Anzug. Liam Hemsworth zeigte, dass königsblau genau seine Farbe ist.