Die schrillsten Kostüme

Hollywood feiert Halloween

Teilen

Von Paris Hilton bis Alessandra Ambrosio. Diese Stars feiern bereits jetzt Halloween!

Es ist wieder soweit: Die schaurigste Nacht des Jahres steht bevor! Kinder starten ihre Süßigkeiten-Beutezüge in gruseligen Kostümen durch die Nachbarschaft, aber auch Erwachsene lassen sich den Spaß an der Maskerade nicht nehmen und feiern ausgelassene Halloweenpartys und frönen den schrillsten Kostümen.

Das heurige Bestseller-Kostüm ist das Outfit welches Miley Cyrus bei den MTV Video-Music-Awards in New York trug.  Paris Hilton folgte dem Trend und posierte im witzigen Halloween-Kostüm auf der Playboy-Party von Hugh Hefner. Doch auch Stars wie Alessandra Ambrosio oder Elisabetta Canalis zeigten sich nicht unkreativ...

Die Halloween-Kostüme der Stars

Fergie

Alessandra Ambrosio

Isla Fisher & Sascha Baron Cohen

Kelly Brook

Elisabetta Canalis

Micaela Schäfer

Nicky Hilton

Laeticia Hallyday

Cindy Crawford & Ehemann Randy Gerber

Snooki

Vanessa Hudgens

Alessandra Ambrosio

Tara Reid

Michelle Trachtenberg

Molly Sims

Goldie Hawn

Paris Hilton

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.