Hoffentlich wird DAS kein Trend!

Lady Gagas Glitzer-Brauen

Hoffentlich wird DAS kein Trend!

Öha, es scheint, als wolle Pop-Diva Lady Gaga einen neuen beauty-Trend starten. Zumindest lässt sich das vermuten,  wenn man ihren Instagram-Feed in den letzten Wochen etwas genauer beobachtet hat. Denn der zeigt vor allem eines: Selfies mit Glitzer-Augenbrauen!

Ja, die Sängerin setzt auf Strass, Pailletten und Perlen über den Augen. Mal mehr, mal weniger, mal dezent, mal mit Perlenvorhang. Alle sind handgemacht, schweineteuer und….leider ungeil.

Irgendwie überzeugt der Look eher weniger. Während die dezenten Sachen ja noch ganz nett sind, entstellt sich Gaga mit den extravaganteren Modellen. Das macht die Liebe zu diesem merkwürdigen Beauty-Accessoire noch unverständlicher.

Na hoffentlich setzt sie damit keinen neuen Trend.

Diashow Lady Gaga: Glitzeraugenbrauen

Lady Gaga: Glitzeraugenbrauen

Lady Gaga: Glitzeraugenbrauen

Lady Gaga: Glitzeraugenbrauen

Lady Gaga: Glitzeraugenbrauen

Lady Gaga: Glitzeraugenbrauen

Lady Gaga: Glitzeraugenbrauen

Lady Gaga: Glitzeraugenbrauen

Lady Gaga: Glitzeraugenbrauen

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden