Natalie Portman

Natalie Portman

Hochschwanger am roten Teppich

Die Schauspielerin zeigt uns hier wahrscheinlich ihren letzten Red Carpet-Look bevor das Baby kommt.

Natalie Portman steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes mit Ehemann Benjamin Millepied. Doch auch hochschwanger ließ sie es sich nicht nehmen das erste Film Festival des Jahres in Palm Springs, Kalifornien zu besuchen.

Natalie strahlt in Dior

Unter einem weiten schwarzen Chiffontraum von Dior setzte die Schauspielerin ihren riesigen Babybauch in Szene und strahlte in die Kameras. Kein Wunder, denn die Award Show war ein ganz besonderer Abend für die 35-Jährige. Sie wurde für ihre Rolle als Jaqueline Kennedy im Film „Jackie“ ausgezeichnet, für die sie im Vorfeld schon viel Lob erhielt. Auch ihr Mann, mit dem sie zu dem Event erschien, strahlte über das ganze Gesicht und die beiden Turteltauben waren das süßeste Paar des Abends.

Diashow: Natalie Portman beim Palm Springs Film Festival 2017

Natalie Portman beim Palm Springs Film Festival 2017

×