Hip für Sommerpartys

7 Trends in 7 Tagen

Hip für Sommerpartys

Mit diesen trendigen Teilen der Stars sind wir für Sommerpartys bestens gerüstet.

Wir wollen die Feste feiern, wie sie fallen. Und im Sommer feiern wir sehr oft und gerne! Damit auch immer ein hippes Outfit bereit ist, haben wir mal geschaut, wie die Stars denn Party machen.

Dancing Girls
Und jetzt wissen wir, dass die große, rote Robe von Diane Kruger ein Must-Have ist. Genau so wie die Nude-Heels von Shooting-Star Rosie Huntington-Whiteley. Ein zartes Goldkettchen mit Glücksanhänger à la Katie Holmes brauchen wir auch noch. Außerdem haben es uns noch die Satteltasche von Sienna Miller und die Gold-Clutch von Emma Watson immens angetan. Let’s party! 

Diashow: Hip für Sommerpartys

Montag: Diane Kruger in Paris
Eine rote Abendrobe braucht keine großen Bling-bling-Accessoires. Das weiß die stilvolle Schauspielerin natürlich und trägt dazu schwarze Heels, Minibag – und sonst nichts!

Elegantes Kleid von Halston Heritage um 359 Euro unter www.madonna24.at.

Dienstag: Katie Holmes in L.A.
Ihre zarte Figur unterstreicht der Hollywood-Star gekonnt mit einem Cocktail-Kleid im 50s-Stil. Süß baumelt eine zarte Glückskette an ihrem Hals. Einfach top!

Kette mit Love-Anhänger von New One um 49 Euro unter www.madonna24.at.

Mittwoch: Sienna Miller in London.
Mit diesem Outfit unterstreicht die Britin wieder einmal ihren Stilikonen-Status. Zum Spitzenkleidchen trägt sie derbe Biker-Boots und eine Mini-Satteltasche. Nachmachen!

Anhänglich. Kleine Umhänge-Bag von New Yorker um 14,95 Euro. www.newyorker.at

Donnerstag: Emma Watson in L.A.
knallt mit grün
Mit ihren 21 Jahren ist die britische Schauspielerin nun endgültig den Kinderschuhen entwachsen. Wie man in dem sexy Mini-Dress mit Gold-Pumps und -Clutch sieht.

Hippe Clutch aus Metallic-Leder von Zara um 79,95 Euro. www.zara.com

Freitag: Rosie Huntington in Moskau.
Als „Transformers“-Darstellerin tourt sie derzeit um den Globus. Und raubt uns mit ihren tollen Outfits den Atem. Hier setzt sie auf ein großes Pinkes mit Nude-Heels.

Plateau-Heels in trendigem Nude von Pittarello um 57,50 Euro. www.pittarello.com

Samstag: Penélope Cruz in Madrid.
Eine tolle Figur macht die frisch gebackene Mama in diesem drapierten One-Shoulder-Kleid. Als feurige Spanierin setzt sie natürlich auf die Signalfarbe Rot!

Feuerrotes One-Shoulder-Kleid von Asos um ca. 58 Euro. www.asos.com

Sonntag: Eva Mendes in New York.
rasante kurven
Ihren traumhaften Sonnenteint betont die kurvige Diva in einem schmal geschnittenen Bustier-Kleid. Opulenter Blickfang – neben dem Traum-Dekolleté? Der Ring!

Cocktailring von Accessorize um 20 Euro.
www.accessorize.com