Hingucker? Rihanna im Negligé & ohne BH

Aufmerksamkeit um jeden Preis?

Hingucker? Rihanna im Negligé & ohne BH

Neben ihren Hits ist Rihanna auch wegen ihrer ständig wechselnden und äußerst mutigen Haar-Stylings und Outfits bekannt. Jeden Monat überrascht die 25-Jährige ihre Fans mit einem völlig neuen Erscheinungsbild. Sie liebt Mode und die Welt der Mode liebt sie! Dass die Sängerin gerne viel Haut zeigt, ist auch nichts Neues.

Fantasie?
Diesmal wirkt es jedoch so, als wäre Rihanna gerade erst aus dem Bettchen gestiegen oder vielleicht auch am Weg dort hin?
Ein Negligé ist doch eigentlich fürs Schlafzimmer gedacht? Vor wenigen Wochen sorgte RiRi bei den Council of Fashion Designers of America-Awards in New York für Aufsehen. In einer langen aber sehr transparenten Glitzerrobe überließ sie eigentlich Nichts der Fantasie.

Das pinke Negligé ist nun vielleicht auch nicht das, was die meisten unter uns als ideales Alltagskleid verstehen würden. Den BH ließ Rihanna natürlich auch daheim, weshalb wir wieder einmal allerlei (fast) nackte Tatsachen zu Gesicht bekamen. Ihre wohl wichtigste Moderegel lautet, wie sie im Interview mit der „Vogue“ zugibt: „Du kannst nicht stylish sein, wenn du keine Risiken eingehst-  Hauptsache ihr gefällt‘s!

Diashow Rihanna spaziert im Negligée durch New York

Rihanna spaziert im Negligée durch Newy York

Rihanna spaziert im Negligée durch Newy York

Rihanna spaziert im Negligée durch Newy York

Rihanna spaziert im Negligée durch Newy York

Rihanna spaziert im Negligée durch Newy York

Rihanna spaziert im Negligée durch Newy York

Rihanna spaziert im Negligée durch Newy York

Rihanna spaziert im Negligée durch Newy York

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden