Mariah's Herzchen

Hier geht es nicht um das Dekolleté!

Teilen

Mariah Carey trägt hier eine halbe Million Dollar um den Hals.

Mariah Carey war niemals eine Frau der leisen Töne - auch im übertragenen Sinn. Sowohl im Alltag als auch bei großen Auftritten wird geklunkert und geprotzt: Umso teuer und knapper, desto größer die Wahrscheinlichkeit dass Mariahs es am Red Carpet trägt.

Ihr Neuer – Millionär James Packer – dürfte mit seinen Geschenken den Geschmack des 90er-Jahre-Goldkehlchens treffen: Vergangene Woche schenkte er seiner Angebeteten eine Halskette im Wert von einer halben Million Dollar – stilecht in Herzform und mit 18-Karat-Diamanten besetzt. Das neue Collier musste von happy Mariah natürlich gebührend präsentiert werden – und  was würde sich dafür besser eignen als ein Spitzenfetzchen mit XXL- Dekolleté? Übrigens: Mariah und James wollen demnächst heiraten - man wartet nur noch bis die Scheidung von Nick Cannon durch ist.

Mariah Careys neues 'Herzchen'

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.