Outfit-Recycling

Herzogin Kate: Sie hat es wieder getan

Teilen

Moment mal, dieses Kleid kennen wir doch schon, Kate!

Dass Herzogin Kate gerne Outfits recycelt, ist kein Geheimnis- das Mitglied der britischen Königsfamilie greift gerne auch mal zum zweiten oder dritten Mal zu einem Kleid, das ihr besonders gut steht. Ganz im Gegensatz zu Stars oder Royals, die ein Kleid niemals ein zweites Mal tragen würden. Es gehört sogar zu ihrem Erfolgsprinzip und trägt wesentlich zu ihrem Image als die bescheidene, sparsame, bodenstädnige, aber trotzdem stilsichere Herzogin bei. 

Australisches Design
Beim Wimbledon-Match Andy Murray gegen Grigor Dimitrov hat sie es wieder getan: Das cremeweiße Spitzenkleid hat Kate schon einmal getragen, und zwar auf der Australien-Tour im Frühjahr.  Das romantische Spitzendress stammt aus der Sommerkollektion des australischen Designer-Duos "Zimmermann" und war, wie könnte es auch anders sein, binnen kürzester Zeit ausverkauft.

Züchtiger Nostalgie-Look
Das cremeweißes Spitzenkleid besticht durch nostalgisches Flair. Der hochgeschlossene Schnitt und das Spitzenmuster sorgen für den gerade aktuellen Folklore-Style. Auch der Preis kann sich sehen lassen: Circa 330 Euro hat das Kleid gekostet. Kate kombinierte es gekonnt mit nostalgischen Clutches aus Korbgeflecht. In Australien trug Sie dazu Perlen-Ohrstecker, im schicken Wimbledon setzte sie auf eine Ray Ban Wayfarer  und rote Akzente. Das Kleid steht Kate so gut, ein drittes oder viertes Mal würden wir es auch gerne an ihr sehen!

Klicken Sie sich durch die Fotos: Oben, das Outfit in Wimbledon, unten dasselbe Kleid in Australien:

Herzogin Kate in Wimbledon

Herzogin Kate im Osterlook

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.