Herzogin Kate im Marine-Look

Schickes Sommer-Styling

Herzogin Kate im Marine-Look

Elegant muss nicht teuer sein: Kates Etuikleid hat weniger als 200 Euro gekostet.

Kate weiß, wie man elegant auftritt - selbst bei schweißtreibenden Temperaturen. Die schöne Herzogin unterstützt die britische Segler-Mannschaft, welche den Titel beim America's Cup im Jahr 2017 holen will. Zum Termin im Londoner National Maritime Museum erschien Kate, passend zum Thema, im sommerlichen Marine-Look. So elegant kann ein maritim-angehauchter Auftritt sein!

Kleid von der Stange
Einmal mehr bewies Kate, dass Stil nicht teuer sein muss. Ihr Kleid des Labels Jaeger war von der Stange und kostete weniger als 200 Euro. Natürlich war das Teil binnen Minuten ausverkauft. Kate kombinierte das Etuikleid mit navy-blauen Pumps und einer schlichten Clutch. Die Haare waren natürlich frisiert, Diamant-Ohrringe brachten ihre Augen zum Strahlen. So punktete sie wieder mit ihrem klassischen ‚Kate-Stil‘, den wir alle so lieben.

Diashow: Herzogin Kate im Marine-Look

Herzogin Kate im Marine-Look

×