Helen Mirren & Rita Ora im gleichen D&G-Kleid

46 Jahre Altersunterschied

Helen Mirren & Rita Ora im gleichen D&G-Kleid

Mode kennt kein Alter: das bewiesen nun zwei Frauen die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Ein Style-Duell der besonderen Art lieferten sich nun Schauspielerin Helen Mirren (68) und ihre 46 Jahre jüngere Konkurrentin, Sängerin Rita Ora (22).

Ein rotes Spitzekleid von Dolce & Gabbana trugen nun beide Damen mit dem gleichen Schmuck dazu. Während die 68-jährige Oscar-Preisträgerin Mirren das Kleid bei einer Gala in Hong Kong mit einem hautfarbenen Unterkleid trug, wählte Rita Ora für einen Auftritt in Las Vegas die freizügigere Variante und ließ ihre schlanken Beine  durchscheinen.

Da haben Dolce & Gabbana wohl ein Meisterwerk erschaffen, denn das Kleid trifft sowohl den Geschmack einer eleganten, reiferen Frau, als auch den einer jungen, ausgeflippten und exzentrischen Sängerin. Wem es besser steht, ist hier schwer zu sagen, beide Frauen haben mit dieser Outfit-Wahl getrumpft!

Diashow: Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

×