Heiß, heißer, Kate Beckinsale

Sexy in Rot

Heiß, heißer, Kate Beckinsale

Die Schauspielerin zeigt sich auf dem roten Teppich sexy wie nie.

Kate Beckinsale ist nicht umsonst schon lange auf der Liste der schönsten Frauen der Welt. Bei der InStyle-Party für die Golden Globe Awards 2017 in Los Angeles bewies die Britin wieder einmal, warum sie ein Männertraum ist.

Eleganz trifft auf Sexappeal

Die Golden Globe-Nominierte sorgte auf dem roten Teppich für einen Wow-Moment, denn Kate sie sah heißer denn je aus. In einem schulterfreien Thierry Mugler Kleid mit hohem Beinausschnitt verzauberte die 43-Jährige nicht nur die Journalisten, sondern auch die anderen Gäste. Das tiefe Dekolleté der roten bodenlangen Robe brachte die Schauspielerin mit einer trendigen goldenen Choker-Kette so richtig zur Geltung. Die goldenen offenen High Heels und die über die Schulter fallenden Hollywood-Locken runden den sexy Look perfekt ab und wirken dabei sehr elegant. Damit hat Kate wieder einmal bewiesen, dass Eleganz und Sexappeal sich nicht ausschließen müssen, wenn man es so gekonnt umsetzt wie die Britin. Wir sind begeistert!

Diashow: Kate Beckinsale

Kate Beckinsale

×