Heidis stylische Liebesbotschaft an Martin

'When we have each other, we have everything'

Heidis stylische Liebesbotschaft an Martin

Heidi Klum spricht nicht gerne öffentlich über ihre neue Beziehung. Das muss sie auch nicht, denn die Aufschrift auf ihrem T-Shirt ist eine Liebeserklärung an ihren Lover. Sie zeigt uns auch ohne Interview, wie glücklich sie ist.

Erst am Wochenende strahlte Heidi Klum (39) bei ihrem Deutschland-Besuch und erzählte der BAMS: „Ich bin glücklich.“ Schaut man sich die aktuellen Fotos aus L.A. an, glaubt man ihr das auch. Die Fotos zeigen einen Familien-Ausflug des Topmodels mit ihren Kindern und ihrem Lover Martin Kristen, bei dem sie nach ihrem Trennungs-Jahr wieder Halt und Sicherheit gefunden hat. Über Gefühle redet die Vierfach-Mama nicht mehr gerne. „Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde mein Privat-Leben in Zukunft mehr schützen.“

T-Shirt Botschaft
Allerdings - solange uns Heidi an ihren T-Shirt Botschaften Teil haben lässt, sind wir zufrieden. Denn einen schöneren Liebesbeweis hätte sie sich für ihren neuen Partner nicht ausdenken können. 'When we have each other, we have everything'  steht groß auf ihrem dunkelgrauen Langarm-Shirt. Was die 'toughe' Geschäftsfrau vermutlich damit sagen will ist, dass sie auf die vielen Neider und Negativ-Schlagzeilen bezüglich ihrer neuen Beziehung pfeift. Denn das einzige was zählt, ist die Liebe.

Heidi der Familien-Mensch
Heidi war schon immer ein Familien-Mensch. Sie betont in jedem Interview, dass ihre Kinder Priorität haben. Von dem her gäbe es wohl keinen besseren Ersatz-Papi als Martin. Er kennt die Kids seit vielen Jahren und zählte schon zu Seals Zeiten als engster Vertrauter der Kinder. Dass er nun der neue Mann an Heidis Seite ist, sei für die Kinder die beste Lösung, sagen Freunde des Klum-Klans.

Heidi steht zu ihrer neuen Liebe
Sogar über eine mögliche Hochzeit wird schon spekuliert. Viel deutlicher könnte Heidi Klum die Liebe zu ihrem neuen Partner nicht zeigen. Sie ist und bleibt eben eine Frau, die weiß, was sie will, egal was die Presse davon hält. Und das ist eindeutig top!

Diashow: Heidi Klum trägt Liebesbotschaft

Heidi Klum trägt Liebesbotschaft

×