12. November 2012 09:39
MTV-Awards
Heidis sieben Kostüm-Wechsel
Heidi Klum ist nun auch eine der bekanntesten Moderatorinnen der Welt. Spätestens seitdem sie vor einem Millionen Publikum durch die MTV-Awards geführt hat. Doch ihre Wurzeln als Topmodel haben ihr vor allem bei diesem Job geholfen. Sieben verschiedene Kostüme auf der Bühne zu tragen, das kann wirklich nur Heidi!
Heidis sieben Kostüm-Wechsel
© getty

Ganze sieben Mal hat Topmodel Heidi Klum (39) ihr Kostüm bei den  MTV Europe Music Awards in Frankfurt gewechselt. Der TV-Profi zeigte in ihren knappen Versace Outfits wieder einmal, dass sie genau weiß, was die Showbusiness-Welt von ihr erwartet. Viel Dekolleté und Bein gab die Entertainerin preis!  

Doch die 8000 Zuschauer in der Halle und die vielen Millionen an den Bildschirmen in aller Welt sorgten bei Heidi vor allem vor der Show für viel Aufregung. Denn obwohl die Vierfach-Mutter bereits mehr als genug TV-Erfahrung hat, vor so einem Giganten-Publikum moderierte sie noch nie. Als Unterstützung hatte die 39-Jährige ihre Eltern mit an Bord, die Backstage alles genau mitverfolgten.

Dass es von MTV die richtige Entscheidung war, Heidi Klum durch den Abend führen zu lassen, zeigt sich nicht nur daran dass das Topmodel es schaffte sieben Mal das Kostüm zu wechseln (und das in nur drei Stunden), nein – auch das Echo auf ihre Moderation war durchaus positiv. Von Preisträgerin Carly Rae Jepsen bis hin zu Pitbull - Alle lobten Heidis Moderation!