Heidi Shop24

Schick durch den Winter

Heidi Klums Look zum Nachshoppen

Dick verpackt und trotzdem stylisch.

Was tun wenn der Winter naht? Richtig, wir packen uns warm ein. Und weil wir dabei natürlich nicht unseren guten Stil verlieren wollen, schauen wir uns ein paar Styling-Tricks ab von einer, die wirklich wissen muss, wie warme Winterkleidung auszusehen hat: Heidi Klum. Die Model-Mama wohnt inzwischen zwar in L.A., aber aufgewachsen ist sie in Alpennähe. Da wird es schon mal ganz schön kalt! Klar lernt man da schnell, wie man sich warm hält. Auch jetzt hat Heidi den Stil-Dreh wieder raus. Und dafür braucht sie nur schlichte Basics! Ihr Trick: Lieber hochwertige Materialien als außergewöhnliche Designs. Wir finden: Der perfekte Look zum nachshoppen!

HIER GIBT ES DEN KOMPLETTEN LOOK ZUM NACHSHOPPEN!

© oe24
Artikel
× Artikel