Heidi Klum zeigt jede Menge Haut in sexy Rot

New York wird zum Catwalk

Heidi Klum zeigt jede Menge Haut in sexy Rot

Das Supermodel zeigt sich in der Kannfarbe wieder einmal von ihrer sexy Seite.

Auf dem Catwalk, dem roten Teppich oder auf der Straße - Heidi Klum ist immer ein Hingucker. Spätestens seit ihrem umwerfenden Auftritt am Red Carpet der Oscars im Jahr 2008 wissen wir, dass Heidi die Farbe Rot einfach unfassbar gut steht. Damals wie heute stiehlt das Supermodel in der Knallfarbe allen die Show.

Hingucker in Rot
Am Dienstagnachmittag verwandelte die 41-Jährige die Straßen von New York schnell einmal zu ihrem persönlichen Catwalk. In einem sexy, figurbetonten Minikleid zieht die Blondine alle Blicke auf sich – natürlich in feurigem Rot! Dazu kombinierte sie eine dunkle Sonnenbrille und dezente Riemchenpumps. Ihre blonde Mähne wehte im Wind. Heidi beweist wieder einmal, dass sie auch mit 41 Jahren ein echter Hingucker ist.

Diashow: Heidi Klum in sexy Rot

Heidi Klum in sexy Rot

×