Klum Imperium wächst wieder

Neue Sportkollektion

Klum Imperium wächst wieder

Heidi Klum mischt wieder mit. Diesmal bei New Balance & AMAZON.

Supermodel Heidi Klum hat mal wieder ein neues Projekt. Diesmal hat sie eine Sportkollektion für das Label  New Balance entworfen und diese ist exklusiv bei Amazon zu finden.

Diashow: Heidi zeigt sich sportlich

Heidi zeigt sich sportlich

×

    „Berufstätige Frauen, wie ich, haben ihren Shoppingstil geändert. Jetzt shoppen wir online“  sagt Heidi Klum. Die Kollektion ist speziell für Frauen gemacht, die viel um die Ohren haben, einkaufen und Termine haben,  aber trotzdem noch bequem angezogen sein wollen. Und wie Heidi noch sagt „wir Frauen haben alle etwas gemeinsam, wir wollen es stylisch, bequem und hip haben!“

    Dies hat das Supermodel wieder mal auf den Punkt gebracht und schicke, sportliche Mode designt. In der Kollektion findet man viel Schwarz und Grau, weitgeschnittene Oberteile die nicht einschnüren und viele Teile die sich leicht kombinieren lassen.

    Die Werbefotos sind so aktiv und sportlich wie Heidi selbst und wurden von dem Starfotografen Rankin geschossen. Heidi sagt zu den mehr als gelungenen Fotos: „Ich liebe Action und so ist auch meine Linie für New Balance geworden. Das Trampolin war meine Idee denn es symbolisiert Energie und Aktivität“

    Ein kleiner Einblick in Heidis Kollektion in Aktion: