Flughafen als Runway

Heidi Klum: Mühelos total schick

Teilen

Wie schafft sie es nur, auch am Flughafen immer wie direkt vom Laufsteg auszusehen?

Wie macht Heidi Klum das nur? Dass sie bei Red Carpet-Auftritten einfach fabelhaft aussieht, ist ja kein Wunder, schließlich hat sie in den Stunden dafür mehrere Stylisten, die um sie herumschwirren, sich um das perfekte Make-Up kümmern und sichergehen, dass auch jedes Haar und vor allem ihr Outfit am richtigen Platz sitzt. Doch auch wenn das Model privat unterwegs ist, wählte es instinktiv den richtigen und schönen Look, um mühelos schick auszusehen.

Flughafen-Look
Als die 41-Jährige durch den Flughafen spazierte, hätte es bei dem feschen Freizeit-Outfit genauso gut ein Laufsteg sein können. Heidi muss nicht einmal versuchen, gut auszusehen, sie tut es einfach. In engen grauen Jeans betonte sie ihre langen, schlanken Beine und wer unten etwas Enges trägt, der wählt für oben? Richtig! Lieber etwas Luftiges.

Heidi kombiniert die skinny Jeans ganz richtig mit einem grauen, flatternden Shirt, darüber hat sie sich ganz locker eine petrolfarbene, lange Fransenweste geworfen. Den Bohemian Flair unterstützt die Blondine mit einer passenden, grauen Rauledertasche und Schuhen der gleichen Farbe und aus dem gleichen Material. Noch schnell eine lange, goldenen Kette mit Herzanhänger um den Hals geworfen und so kann Heidi Klum ganz entspannt ihres Weges gehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mel B. vs. Heidi Klum

Heidi Klum im Ledermini

Heidi Klum - Dessous-Präsentation

Heidi Klum Intimates