Heidi Klum

Horror-Häkellook

Heidi Klum in Omas Tischdecke

Tischdecke oder Gardine? Heidi Klum leistet sich ein Style-Destaster der Sonderklasse.

Heidi Klums Kleid am Red Carpet zum Staffel-Start von "America's got Talent"  würde als vielerlei nützliches durchgehen: als Gardine, Tischdecke oder Häckelarbeit im Werkunterricht beispielsweise. Nur als Outfit wollen wir dieses weiße Ungetüm an niemandem sehen. Allerhöchstens als Kostüm von Turniertänzern oder Eiskunstläufern. Da hilft das teure Etikett auch nichts: Das Kleid stammt aus dem Hause Versace.

Selbst Mel. B konnte sich angesichts Heidis Häkel-Style kaum vor Lachen halten:

 

© www.pps.at Photo Press Service
Heidi Klum
× Heidi Klum

 

Style-Desaster
Das einzige was an Heidis Look passt, sind ihre Heels. Nicht nur, dass ihr Kleid mit Häkeldetails verunstaltet wurde, ist der Saum zu allem Übel auch noch asymmetrisch geschnitten. Autsch! Auch die Riesen-Creolen und der Bling-Bling-Ring an Heidis Finger leisten ihr Übriges. Dieses Outfits ist ein heißer Anwärter für den Titel „Style-Flop des Jahres“!

Diashow: Heidi Klum im Häkel-Look