Heidi Klum im Proll-Look

Minikleid & Wasserstoffblond

Heidi Klum im Proll-Look

Ja, der Herr Joop ist nicht immer ein Charmebolzen. Manchmal lässt er auch einen garstigen Spruch heraus. In der letzten Staffel von Germany’s next Topmodel sagte Wolfgang einmal mit Blick auf Heidis Gewand, dass der Rock kürzer wird, je älter das Gesicht einer Frau ist, weil sie so von den Falten ablenken könne. Es scheint, als hätte sich seine Prophezeiung wieder einmal bewahrheitet. Denn je älter Heidi wird, desto freizügiger wird ihr „Stil“.

Jetzt präsentierte sich die Modelmama auf einem Event für „Americas Next Talent“ mit kurzem Rock, tiefem Dekolleté und Mega-Cutouts. Dabei ist sie dünner und gebräunter wie je zuvor. Irgendwie erinnert die einstige Kurvenqueen an ein abgenagtes Grillhändel.
Also wirklich schön ist das nicht mehr. Ob sie das für ihren jungen Lover Vito macht? Der ist ja sehr entzückt von den prolligen Outfits seiner Liebsten.
Schön für die Beiden. Wir wünschen uns allerdings die alte Heidi zurück.

Diashow Heidi Klum im Billiglook

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden