Heidi Klum entgeistert in Military-Look

Tarnung (leider) fehlgeschlagen

Heidi Klum entgeistert in Military-Look

Heidi Klum ist als Supermodel eigentlich für ihr gutes Gespür für Fashion bekannt. In diesem Outfit wäre sie aber vermutlich lieber unentdeckt geblieben. Das funktionierte dank aufmerksamer Paparazzi leider trotz Tarn-Outfitt nicht. Sie wurde an der Seite von Neo-Freund Vito Schnabel am Flughafen von L.A. entdeckt.

(Farben)Blind vor Liebe?
Das graue Shirt und die schwarze Lederjacke plus Schal gehen noch durch. Womit wir uns allerdings überhaupt nicht anfreunden können, ist die Jogging-Hose im dunklen Military-Look zu rosa Söckchen und klobigen Sneakers. Zu Heidis Ehrenrettung kann man vielleicht einwerfen, dass die 40-Jährige schließlich gerade einen Langstreckenflug von Paris heim nach Los Angeles hinter sich hat und wer hat es auf so einer Reise nicht gerne bequem. Der Schmuck peppt das ganze Outfit wenigstens noch etwas auf. Vielleicht ist es auch ihrer jungen Liebe zu dem 27-jährigen Vito Schnabel geschuldet, dass Heidi derzeit andere Dinge im Kopf hat als die perfekte Outfit-Zusammenstellung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden