Charity Veranstaltung in L.A.

‚Heaven‘ Gala

Wer hatte das heißeste Outfit an?

Ein tiefer Ausschnitt oder doch ein Cocktailkleid mit Lederjacke? Stars in voller Montur.

In Los Angeles fand die ‚Art Of Elysium's 4th Annual "Heaven" Charity Gala‘ statt. Prominente Schönheiten wie Britany Snow, Leigthon Meester und Jennifer Love Hewitt zeigten sich bei diesem Event. Heiße Roben wurden für die Charity Veranstaltung ausgepackt.

Diashow: Tiefe Einblicke und lange Kleider

Tiefe Einblicke und lange Kleider

×

    Nicole Richie hatte schwer zu ‚schleppen‘. Ihr trägerloses Kleid hatte eine kleine Schleppe und sie sah in dem Kleid  wahnsinnig glamourös aus.
    Mila Jovovich  brachte ihre tolle Figur zur Geltung, indem sie ein Minikleid aus Spitze trug. Schwarze Peep-Toes und eine Clutch machten den Look perfekt. Mit einem tiefen Ausschnitt legte Amber Heard einen WOW-Auftritt hin. Trotz des tiefen Einblicks, sah das silberne Abendkleid phänomenal aus. Leigthon Meester hätte sich ein wenig mehr Mühe geben können. Das Fransen-Kleid hing wie ein Fetzen an ihr.