Krasse Typ-Veränderung

Hayden Panettiere: Make-Over von Kopf bis Fuß

Teilen

Was eine neue Frisur so alles ausmacht! Panettiere präsentiert sich nach sexy Make-Over!

Ist sie das wirklich?
Mussten auch Sie zwei oder drei Mal hinsehen um sie wiederzuerkennen? Ob Sie es glauben, oder nicht – sie ist es wirklich! Hayden Panettiere kannte man ja bis jetzt aus der Show „Heroes“ und aus zig Filmen im ziemlich unschuldigen, aber klassischen Look und ihrer Naturhaarfarbe. Am Set der amerikanischen Show „Late Show With David Letterman“ präsentierte sie allerdings einen neuen und sexy Look!

Vom Unschulds-Lamm zum sexy It-Girl
Die 24-jährige trägt nun nämlich einen platin-blonden Pony und es steht ihr ausgezeichnet! Man könnte überhaupt meinen in Panettieres Leben hätte es eine riesige Veränderung gegeben, denn auch das Outfit der Schauspielerin ist um einiges gewagter, als gewohnt. Die Schauspielerin trug ein enges und kurzes Ärmel-Kleid mit auffälligem und farbenfrohen Print und Ankle-Boots aus knallrotem Leder. Bei der Typ-Veränderung wundert es wohl keinen, dass sie nicht mehr aufhören konnte zu strahlen!

So lässt sich die Werbe-Trommel gleich leichter rühren
Neben ihrer neuen Frisur schien es auch so, als hätte die Schauspielerin einige Kilos weniger. Zu viel auf den Hüften hatte der „Heroes“ Star ja bekanntlich nie, allerdings scheint es so, als hätte sie einiges an Muskelmasse verloren. Derzeit rührt sie kräftig die Werbe-Trommel für die neue Staffel der Serie „Nashville“, wobei die die meisten bei dieser Veränderung wohl eher weniger interessiert!

Hayden Panettieres Wandlung

Neuer Look: platinblond mit Pony und flippigem Styling

Neuer Look: platinblond mit Pony und flippigem Styling

Neuer Look: platinblond mit Pony und flippigem Styling

Neuer Look: platinblond mit Pony und flippigem Styling

Alter Look: romantisch, süß und elegant

Alter Look: romantisch, süß und elegant

Alter Look: romantisch, süß und elegant

Alter Look: romantisch, süß und elegant

2007 mit Kurzhaarfrisur

Alter Look: romantisch, süß und elegant

Alter Look: romantisch, süß und elegant

Alter Look: romantisch, süß und elegant

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.