07. April 2015 11:10
Diane Kruger
Hausfrau statt Hollywood-Star?
Sonst immer top-gestylt, warum nun so nachlässig?
Hausfrau statt Hollywood-Star?
© www.pps.at Photo Press Service

Hat Diane Kruger keine Lust mehr auf High-Fashion? Zu Ostern ließ sich die Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Joshua Jackson in New York blicken - erstaunlich leger. Mit 80er-Jeansrock, Schlabberpulli und senfgelben Stiefeletten trottete die sonst so elegante Blondine durch die Straßen der Metropole. Nicht nur das Outfit ließ zu wünschen übrig - auch ein Frisörbesuch wäre schon längst überfällig. Fettige Haare und dunkler Ansatz stehen Diane Kruger so gar nicht gut zu Gesicht!

Was ist denn bloß los mit der 38-Jährigen los? Das Chanel-Testimonial verlässt das Haus sonst top-gestylt und legt größten Wert. Die neuen Bilder aus New York zeigen genau das Gegenteil. Wird aus dem Glamour-Girl etwas eine biedere Hausfrau?