Hat dich die Fashionpolice verhaftet, Rose?

McGowan im Sträflingslook

Hat dich die Fashionpolice verhaftet, Rose?

Der Look der ehemaligen "Charmed" Hexe sorgt für Verwunderung.

Ist das der Look für die Häftlinge der Fashionpolice? Anders können wir uns den Aufzug von Schauspielerin Rose McGowan leider nicht erklären. Die ehemalige Charmed-Beauty hat sich mit Glatze und einfarbigen Anzug wirklich keinen Gefallen getan. Doch leider gibt es für den Aufzug tatsächlich einen Grund.

Die Ex-Hexe hat in Hollywood vermehrt und extrem mit Sexismus zu kämpfen gehabt. Sie wurde nicht ernst genommen, dafür aufgefordert, Dekolleté und nackte Haut zu zeigen. Irgendwann hatte sie es satt und setzte mit dem Rasierer zum Befreiungsschlag an. Die Haare kamen ab, die extreme Weiblichkeit war weg, und Rose ist der Meinung, seitdem seriöser in der berühmten Filmstadt behandelt zu werden. Sehr traurig, dass dazu ein so radikaler Schritt nötig war.

Wir finden allerdings, Glatze ist genug. Schöne Kleidung könnte sie doch trotzdem noch tragen.

 

© Getty Images