Harpers Schuh-Kollektion ist 1500€ wert

Mini-Posh

Harpers Schuh-Kollektion ist 1500€ wert

Artikel teilen

Harper Beckhams Schuhsammlung weist einen beachtlichen Wert auf...

Harper Beckham mag zwar erst 19 Monate alt sein, doch die kleine Tochter von David und Victoria Beckham weiß schon was es heißt mit Luxus überhäuft zu werden. Dafür kann sie noch nicht mal was, denn berühmte Designer schicken Harper etliche Accessoires, Kleider und Schuhe ins Haus - ob sie will oder nicht.

Somit hat die Beckham-Prinzessin mittlerweile eine Schuhkollektion angesammelt, die einen Wert von 1500 Euro hat.  Darunter befinden sich beispielsweise edle, weiße Mini-Ballerinas von Luxus-Label Hermes um  ca. 200 Euro, Stiefeletten von Chloe um 100 Euro, Schuhe von Burberry aber auch lässige Converse-Sneakers und die trendigen Hunter-Regenstiefel. Was es für Erwachsene gibt, muss es eben auch für Harper geben!

Damit toppt Harper so manche erwachsene Frau – bleibt nur die Frage wo das alles enden wird, wenn Harper erst selbst lernt Geld für Schuhe auszugeben?  Vielleicht wird sie bis dahin aber noch rechtzeitig von den Designern weiter versorgt ...

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern - 1. Geburtstag

Wow, ist das schnell gegangen! Am 10. Juli feierte Harper Seven Beckham ihren ersten Geburtstag. In diesem zarten Alter hat die Tochter von Fußball-Star David und Designerin Victoria schon viel erlebt - ein Rückblick.

17. Juli 2011: Hallo, ich bin Harper! Und das ist meine Mami.

18. Juli 2011: Papi und ich - jetzt bin ich schon über eine Woche alt!

7. August 2011: Daddy ist stolz, weil ich so schnell wachse!

11. September 2011: Wir gehen shoppen! Wohin? Da bin ich mal gespannt.

11. September 2011: Wir sind bei Prada gelandet. So tolle Kleider hier!

15. September 2011: Einkaufen in New York.

15. September 2011: Was es hier alles gibt...

16. November 2011: Mal wieder New York. Brrr, ist das kalt hier. Zum Glück hält Mama mich schön warm.

26. November 2011: Los Angeles - Mom und ich haben uns für den Flug ein bisschen rausgeputzt.

13. Jänner 2012: Mama und ich in London.

7. Februar 2011: Mit Mami auf dem Weg nach New York.

7. Februar 2011: Vor der Ankunft haben wir uns noch schnell etwas Warmes übergezogen. In L.A. war's viel wärmer!

12. Februar 2012: Papi ist auch nach New York gekommen.

12. Februar 2012: Wir haben uns zusammen Mamas Modeschau angesehen!

16. März 2012: Familienausflug! Wir gehen alle zusammen Nudeln essen. Das sind übrigens meine großen Brüder: Cruz, Romeo und Brooklyn.

16. März 2012: Es ist zwar ein bisschen windig, aber in Papas Arm ist es ganz kuschlig.

16. April 2012: Ein Spaziergang mit meiner Nanny: Das macht mir Spaß!

17. April 2012: Mama hat Geburtstag: Papi führt uns beide zum Essen aus.

17. April 2012: Zur Feier des Tages habe ich ein superhübsches Kleidchen an und dazu eine Masche in den Haaren. Ich hoffe, ich werde heuer wieder zum stylishsten Star-Kind gewählt.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo