10. August 2015 11:40
Nachwuchs-Stilikone wird 18
Happy Birthday, Kylie Jenner!
Das jüngste Mitglied des Kardashian-Klans hat Geburtstag!
Happy Birthday, Kylie Jenner!
© Getty Images

Alles Liebe zum Geburtstag, Kylie Kristen Jenner! Das Nesthäkchen des Kardashian-Klans feiert heute ihren 18. Geburtstag! Kaum zu glauben, denn irgendwie wirkt die Jüngste der Kultfamilie schon einige Jahre älter. Das liegt nicht zuletzt an den sexy Outfits und den aufwändigen Make-Up Looks, mit denen Kylie ihre Instagram-Fanbase begeistert. Dabei sorgte sie auch schon für die ein oder andere Kontroverse! Denn viele versuchten mit der gefährlichen #KylieJennerChallenge ihren sexy Schmollmund zu kopieren, der angeblich nur geschminkt war. Inzwischen gab die Nachwuchs-Stilikone jedoch zu, Mutter Natur mit Hilfe des Chirurgen nachgeholfen zu haben. Für die Kardashian-Jenners ist diese Methode nicht ungewöhnlich, schließlich sind auch Kylies Eltern Kim Kardashian und Caitlyn Jenner schon des Öfteren beim beauty-Doc gewesen, und auch Halbgeschwister, Kim, Khloe und Kourtney sind nicht mehr ganz echt.

Ob das sein muss, sei dahingestellt, es lässt sich jedoch nicht leugnen, dass das Geburtstagskind schon jetzt zu den modernen Stilikonen unserer Zeit zählt. Und ihre Macht in der Modewelt wird jetzt nur noch größer! Gerade erst hat sie die High School erfolgreich abgeschlossen, das nervige Lernen ist jetzt endlich Vergangenheit. Jetzt lenkt sie nichts mehr von ihrer Karriere ab.

Wir sind sehr gespannt, womit uns Kylie in der nächsten Zeit noch so überraschen wird.

Bis es jedoch soweit ist, werfen wir nochmal einen Blick auf die vergangenen Jahre der jungen Ikone.