Happy 40. Birthday, Kate Moss!

Ihre 40 besten Outfits

Happy 40. Birthday, Kate Moss!

Kate Moss feiert runden Geburtstag, wir blicken auf ihre 40 besten Outfits zurück.

Da "enfant terrible" der Models hat den 40er erreicht: Auf ihren Geburtstag wird das Partygirl gleich drei Tage lang anstoßen und zurück zu ihrer Lieblingsbeschäftigung kehren: Feiern bis zum Morgengrauen! Auf Sir Richard Brenson's karibischer "Necker"-Insel wird sie mit Freunden das neue Lebensjahr begießen.

Unter den Gästen werden neben Schauspielerin Sadie Frost auch Haarstylist James Brown und PR-Managerin Fran Cutler sein. Dresscode: Sowohl elegante Abendroben, als auch Beachwear wurden für die 3-tägige Sause angeordnet. Derzeit wird Kate außerdem von Designer-Freunden mit zahlreichen Geschenken verwöhnt. Mehrere Päckchen von Labels wie Givenchy wurden ihr nachhause geliefert.

Kate Moss ist seit Jahrzehnten eine der einflussreichsten Stilikonen der heutigen Zeit und machte ihr Gespür für Mode zu einem Begriff: dem Kate Moss "Rocker-Chic". Was macht ihn aus? Das Model ist stets elegant und ladylike gekleidet, doch immer lässig, nie zu durchdacht, zu aufgetackelt und immer etwas "unfertig". Eine ihrer besten Freundinnen, Naomi Campbell, sagte bereits in einem Interview: "Es gibt nur eine Kate Moss. Kate ist eine Ikone." 40 ihrer besten Outfits sehen Sie in der Galerie!

Diashow: Kate Moss 40 beste Outfits