24. Mai 2012 08:46
Style-Zwillinge
Gwyneth und Kim tragen dasselbe Kleid

Die blonde Burschikose oder die rassige Kurvenschönheit- wer sieht in dem Pucci-Kleid besser aus?
Gwyneth und Kim tragen dasselbe Kleid
© Getty Images / PPS

Eine Frage der Form?
Gegensätzlicher können zwei Frauen gar nicht sein, denn während die große, blonde Yogafanatikerin bekannt für ihre eher formlose, burschikose Figur ist und einen sehr zart-androgynen Typ darstellt, ist Kim die kleine, kurvige, rassige Frau mit südländischem Appeal. Das wunderschöne, zweiteilige Ensemble aus Hautfarbenem Unterfutter und darübergelegter schwarzer Spitze mit atemberaubender Musterung ist generell ein Hingucker. Aber wie uns Kim nun zeigt, bedarf es definitiv weiblicher Kurven und einer schönen, schmalen Taille, um das Kleid in seiner gesamten Schönheit zu präsentieren. Gwyneths großer Wuchs passt zwar herrlich zur Länge und steht ihr auch sehr gut, jedoch wirkt es um die Mitte herum eher formlos und langweilig. Kim war mit Boyfriend Kayne West bei einer Filmpremiere in Cannes, um danach einer Yacht-Party von P.Diddy beizuwohnen.

Sehen Sie hier den direkten Vergleich.