Hot Mama!

Gwen Stefanis coolste Styles

Teilen

Die dreifache Mama Gwen Stefani hat es modisch faustdick hinter den Ohren.

Kaum zu glauben, aber Gwen Stefani hat den 40. Geburtstag schon längst überschritten. Ansehen kann man ihr Alter - nämlich 44 Lenzen - der Sängerin aber keinesfalls. Nicht nur ihre Topfigur lässt Gwen deutlich jünger wirken. Auch ihr unverkennbare Style trägt zu dem ewig jungen Image bei.

Hollywood-Glam trifft auf Hip-Hop
Kaum jemand versteht es Stile zu mixen wir Gwen: Heels zur Latzhose, rote Lippen zur Trainingsjacke, Glamour-Locken zum Baggy-Pant. Schon seit Beginn ihrer Karriere prägten Gegensätze und Stilbrüche ihren Look. Divaesker Chic und Punk-Elemente schließen einander im Gwen’schen Style-Universum keinesfalls aus. Dem ist sie über die Jahre treu geblieben. Auch als Mutter dreier Kinder  (das jüngste Baby  wurde Ende Februar geboren), achtet sie auf ein starken Look im Alltag – mit Erfolg! Für uns gehört Gwen zu den heißesten Mamas am Erdball!

Gwen Stefanis coolen Mama-Styles



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.