Gwen Stefani zeigt Babybauch-Selfie

Star Style

Gwen Stefani zeigt Babybauch-Selfie

So schön schwanger, topfit und stolz darauf: Gwen Stefani zeigte auf Twitter ihren runden Bauch!

Gwen Stefani ist nicht umsosnt eine Stilikone - ganz egal ob beim Supermarkt-Besuch, am Spielplatz mit den Kids oder an der Tankstelle- die platinblonde Sängerin ist stets stilsicher unterwegs, mit rotem Lippenstift, Sonnenbrille, Heels und coolem Outfit. In der Schwangerschaft ist das nicht anders - umso mehr genießt sie es jetzt sich jeden Tag aufzustylen, abgesehen davon hat die bald dreifache Mutter kaum an Baby-Kilos zugelegt und kann es sich leisten sogar in einer Latex-Leggings herum zu laufen und dabei supersexy auszusehen. Auch mit kugelrundem Bauch.

Auf Twitter zeigte sie ihren Fans ein Babybauch-Selfie, ganz in schwarz gekleidet und mit hohen Sandalen. Dazu setzte sie die Hashtags "Wunder" und "unangemessene Schuhe".

              

© Twitter/Getty
Gwen Stefani zeigt Babybauch-Selfie

Noch ein Bub
Doch in Sneakers und Schlabber-Look herumzulaufen ist nicht ihre Art - eine Lady bleibt eine Lady, auch mit unübersehbarem Bauch. Das Geschlecht des Babys lüftete sie auch bereits: es wird Söhnchen Nummer Drei, wie sie mit folgendem Statement auf Instagram verriet: "Ich war bereit, die Krone zu übergeben, aber ich bin wohl weiterhin die Königin im Haus!"

Star-Style Gwen Stefani

Hose von Phillip Lim bei www.net-a-porter.com um 465 Euro

Holz-Wedges von Marc by Marc Jacobs, 360 Euro. www.net-a-porter.com

Overall von Asos, 34,94 Euro. ww.asos.de

Blazer mit Blumenprint von Asos, 90,84 Euro. www.asos.de

Hunter-Stiefel, 219 Euro bei stylebop.com

Top von H&M, 34,95 Euro.

OE24 Logo