Gwen Stefani top gestylt mit Babykugel

Schwangerschafts-Style

Gwen Stefani top gestylt mit Babykugel

Jetzt kann sie ihren Bauch nicht mehr verstecken: Gwen Stefani zeigt ihren coolen Winter-Look!

Nur in Leggings und T-Shirt herum zu laufen kommt für Gwen Stefani nicht in Frage. Die Mode-Ikone setzt auch in ihrer Schwangerschaft auf perfekte Outfit. Bis vor kurzem versuchte sie ihren noch kleinen Bauch unter weiten Kleidern und Shirts zu verstecken, doch jetzt funktioniert das nicht mehr.

Die 44-jährige wurde in Los Angeles bei "Bloomingdales" gesichtet und trug im warmen, kalifornischen Winter ein enges, schwarzes Minikleid, schwarze Boots mit Absätzen und einen karierten Trenchcoat. Dazu eine lässige Sonnenbrille und natürlich ihr Beauty-Muss: roter Lippenstift. Der Babybauch ist schon groß, doch von Figurveränderungen ist bisher nichts an der zweifachen Mutter zu bemerken. Nicht mehr lange und ihre Söhne Zuma und Kingston bekommen Gesellschaft von einem Geschwisterchen.

Bisher nahm die No Doubt-Frontfrau keine Stellung zu den Baby-News, um keinen Medienrummel auszulösen und ihre Schwangerschaft in Ruhe, wie hier beim Shopping-Tag zu genießen!

Diashow: Star-Style Gwen Stefani

Star-Style Gwen Stefani

×