Gwen Stefani versteckt ihren Babybauch

Babybauch

Gwen Stefani spielt Verstecken

Neuer Tag, neuer Look: Gwen Stefanis Schwangerschafts-Looks verstecken ihren Babybauch gekonnt.

Nach 2 Schwangerschaften ist Gwen Stefani bereits geübt darin ihren wachsenden Bauch mit schmeichelnder Mode zu verdecken. Eerst seit Kurzem lässt sich unter ihrer weiten Kleidung etwas erahnen.

Die Sängerin wollte die dritte Schwangerschaft geheim halten, doch nun wo das Geheimnis kaum zu übersehen ist, versucht sie ihren Babybauch immer noch zu verstecken. Und es gelingt ihr - mit weiten Tops, Hemden oder wie vor Kurzem einem Fransenkleid von Salvatore Ferragamo kaschiert sie ihren Bauch. Vermutlich weiß die Sängerin, dass körperbetonte Kleidung die vielen Paparazzi nur noch mehr dazu motivieren würde sie und ihren Babybauch abzuknipsen. 

Seit 16 Jahren ist Gwen Stefani (43) mit Gavin Rossdale (45) zusammen - offiziell wurde die Schwangerschaft von dem Ehepaar noch nicht bestätigt, doch die weiten Outfits bieten langsam aber sicher nicht mehr viel Platz für's Verstecken der freudigen Neuigkeit!

Diashow: Star-Style Gwen Stefani

Hose von Phillip Lim bei www.net-a-porter.com um 465 Euro

Holz-Wedges von Marc by Marc Jacobs, 360 Euro. www.net-a-porter.com

Overall von Asos, 34,94 Euro. ww.asos.de

Blazer mit Blumenprint von Asos, 90,84 Euro. www.asos.de

Hunter-Stiefel, 219 Euro bei stylebop.com

Top von H&M, 34,95 Euro.