Gülcan Kamps magert sich zum Mann

Kurvenlos und maskulin

Gülcan Kamps magert sich zum Mann

Schock! Gülcan Kamps hat sich ihre Weiblichkeit weggehungert!

Was ist nur mit Gülcan Kamps passiert? Das frühere It-Girl war für ihre Kurven ebenso bekannt wie für ihren aufreizenden Style, mit denen sie ebendiese in Szene setzte. Dass die Bäckersfrau inzwischen ihre Brüste einpackt ist sehr willkommen, doch langsam muss man sich fragen: Welche eigentlich???

© gettyimages


So sah Gülcan noch vor einem Jahr aus.
Foto: gettyimages

In Kitzbühel und Berlin präsentierte sie sich jetzt in neuem Look, und schockte damit alle! Wo früher Kurven waren ist jetzt nur noch Haut und Muskeln. Sehnige Arme, dünne Beine, androgyne Figur. Am meisten ist diese Veränderung jedoch in ihrem Gesicht merkbar. Durch die Magerfigur fehlen jetzt auch dort Fettdepots. Resultat: Gülcan sieht erschreckend männlich aus! Ein bisschen erinnert sie an Felicity Huffman in "Transamerica". Zu Erinnerung: Huffman spielt dort einen Mann in Frauenkleidern. Nein, das ist wahrlich kein Kompliment für Gülcan. Wieso will sie freiwillig so aussehen?

Hoffen wir, dass Gülcan bald wieder weiblichere Wege einschlägt.


Diashow: Gülcan Kamps schockierend mager

Gülcan Kamps schockierend mager

×