Guck Mal Sean, was du verpasst!

Sexy Single Charlize Theron

Guck Mal Sean, was du verpasst!

Supersexy, schön und selbstbewusst.

Die überraschende Nachricht vor ein paar Wochen, dass sich das Traumpaar Charlize Theron und Sean Penn getrennt hat, hat uns ja wirklich schockiert. Doch wenn man aktuelle Bilder der südafrikanisches Schauspielerin anschaut muss man neidlos anerkennen: Die Trennung steht ihr gut!

Bei der Premiere des Films „Dark Places“ zog Charlize alle Blicke auf sich. Von Kopf bis Fuß, ja bis in die kleinste Zehenspitze war sie perfekt gestylt. Frisch von der Mani- und Pediküre, perfekt glatte Haut, dezentes, strahlendes Make-Up, bei dem sich nichts absetzt, und ein traumhaft sommerliches Outfit, dass die Blondine mädchenhaft und trotzdem unwiderstehlich sexy wirken lässt. Die angesagte Flechtfrisur ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen dieses wirklich gelungenen Stylings.

Diashow: Sexy Single: Charlize Theron

Sexy Single: Charlize Theron

×