Gucci-Tasche, Pelz-Jäckchen & Converse

Styler-Baby Harper Beckham

Gucci-Tasche, Pelz-Jäckchen & Converse

Mit jedem Monat wird Harper Beckham immer mehr zum Luxus verwöhnten Mode-Baby.

Mit einer Designerin als Mutter, die ohne High Heels nie das Haus verlässt und einem Vater, dessen Vermögen auf 230 Millionen Euro geschätzt wird, hat man es als Baby nicht leicht. Harper Seven Beckham ist nicht nur der aktuell süßeste Hollywood-Spross, sondern auch schon, vom ersten Tag ihrer Geburt an, die Stilikone unter den berühmten Kids.

Jetzt wurde die erst ein Jahr alte Harper schon mit einer Jacke aus Echtpelz gesichtet – nur das Beste ist für die Prinzessin des Beckingham Palace gut genug. Zu ihrem neuesten Reise-Accessoire zählt auch eine kleine Gucci-Handtasche mit rosa Henkeln, schließlich muss auch sie lebenswichtige Dinge wie zum Beispiel Fläschchen, Feuchttücher und Rassel, stilsicher verstauen können. High Heels müssen noch ein wenig auf Harper warten bis sie laufen kann, doch bis dahin gibt es ja eine Reihe an coolen Sneakers, wie zum Beispiel Converse in dunkelrot, passend zum restlichen Outfit natürlich. Die besitzt Harper bereits in allen möglichen Farben.

Aber mal ehrlich, kann man ihr das Verwöhn-Programm der vielen Modelabels denn verübeln? Harper- die wahrscheinlich süßeste Stilikone seit es Promi-Kids gibt!

Diashow: Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern - 1. Geburtstag

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern - 1. Geburtstag

×

    Diashow: Mini-Fashionistas

    Mini-Fashionistas

    ×