GQ Awards: Die Looks der Stars

Nacht der Frauen

GQ Awards: Die Looks der Stars

Es sollte die Nacht der Männer sein - zahlreiche weibliche Stars stellten sie jedoch in den Schatten.

Die alljährlichen "GQ Men of the Year"-Awards wurden wieder in Los Angeles vergeben. Und wie der Name des Events schon verrät, sollte sich dort alles um die Herren der Schöpfung drehen - von Michael Douglas, über Sahneschnitte David Gandy war mit viel Star-Auflauf aus der Männerwelt zu rechnen. Doch  Models wie Rosie Huntington-Whiteley, Daisy Lowe, Suki Waterhouse, Sängerin Rita Ora und viele mehr machten die Veranstaltung zu ihrer ganz eigenen. In sexy Kleidern präsentierten sich die Ladies am Red Carpet und stahlen den Männern die Show. Die GQ-Frau des Jahres wurde Schauspielerin Emma Watson.

Diashow: GQ Men of the Year Awards: Die Looks der Stars

Jessie J

Rita Ora

Jourdan Dunn

Daisy Lowe

Rosie Huntington Whiteley

Suki Waterhouse

Emma Watson

Ellie Goulding

Alexa Chung

Pixie Lott