Golden Globe Awards

Tops und Flops am Red Carpet

17.01.2011

Smaragdgrün war die Farbe des Abends. Kreationen à la Heidi Klum waren Flops.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Bei der diesjährigen Golden Globe Verleihung in Hollywood kamen Filmgrößen wie Catherine Zeta-Jones, Angelina Jolie, Sandra Bullock und viele andere Schönheiten. Roben von Top-Designer waren zu bewundern.

© Hersteller

Tops:
Die Schauspielerin Catherine Zeta-Jones trug ein wunderschönes Abendkleid in Smaragdgrün. Es passte hervorragend zu ihrem hellen Teint und den dunklen Haaren. Sandra Bullock glänzte in einem rosa-pastellfärbigen Kleid, welches edel bestickt war. Angelina Jolie trug ebenfalls ein bodenlagenes Kleid in der Farbe des grünen Edelsteins. Die hübsche Aktrice Anne Hathaway entzückte mit einem tiefen Rücken-Dekollete.

Flops:
Topmodel Heidi Klum griff bei ihrer Kleiderwahl völlig daneben. Das Kleid wäre besser für eine Strandparty geeignet gewesen als für den Red-Carpet. Goldkehlchen Christina Aguilera wirkte in ihrem figurbetonten Kleid wie eine Presswurst. Ein locker anliegendes Kleid wäre eindeutig vorteilhafter gewesen. Tilda Swinton ist bekannt für ihren eigenen Stil, aber die Kombination einer weißen Bluse und einem off-white Seidenrock ging völlig daneben.

Hier finden sie noch mehr Bilder der Golden Globes Verleihung!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel